Marketing für die ganze Branche


© RomoloTavani - iStock

Voraussetzung für Markterfolge des Tischler- und Schreinerhandwerks ist ein planmäßiges und kontinuierliches Branchenmarketing. Denn nur gemeinsam kann in der Öffentlichkeit eine positive Grundeinstellung zum Tischler- und Schreinerhandwerk und seinen besonderen Vorteilen gegenüber der Massenproduktion erzeugt werden. Fachverband und Innungen organisieren daher gemeinschaftliche imagefördernde Aktivitäten, von denen Innungsbetriebe mittelbar oder durch eigene Mitwirkung auch direkt profitieren.


Corporate Design - Die Marke "Tischler Schreiner Deutschland"

Fenster MARKE TISCHLER | MARKE SCHREINER

Nachwuchswerbung

Gebäudesicherheit

Aktion "Der frühe Vogel"

Werbemittel, Betriebsausstattung und Co. | Individualisiert im Webshop

Ansprechpartner

Jens Südmeier
Pressereferent
Öffentlichkeitsarbeit
Redaktion PERSPEKTIVEN

T.   +49 (0)231 / 91 20 10-36
Array